AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Angriff !!!

Mordokai

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
14
Alter
31
Ark Char
Mordokai Mason
Moin Leutz. Ich wollte mal fragen ob Jemand lust hat zur Abwechslung mal auf einen offiziellen Server zu wechseln und da n bischen die Sau rauszu lassen. So eine art Server-Raid als Community. Um dem tristem Alltag etwas zu entfliehen. :achappy:
 

Phil

Lehrling
Beiträge
46
Alter
31
Ark Char
Sebastian White
ich wollte es auch schon lange mal fragen :achappy: einfach mal nen Abend oder so auf nen pvp server und mit pfeil und bogen raiden gehen *lach*
 

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Alter
26
Ark Char
Riley Collins
Also wäre ich sofort dabei! Allerdings denke ich ist klar das ich wenig aktiv bin.
Sprich, es müsste später sein und ich müsste flott einsteigen können ohne lange zu Skillen etc.
 

Mordokai

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
14
Alter
31
Ark Char
Mordokai Mason
Scheiß egal ob aktiv oder nicht. Einfach aufn Server wo noch n bischen Platz ist und ab dafür! Ist ja nur zum Stress abbau gedacht... oder so.:achappy:
 

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Alter
26
Ark Char
Riley Collins
Klar, soweit bin ich mitgekommen.
Was natürlich auch genial wäre wäre so ein kleines Spielchen. Stell dir vor der Server wird auch mitunter bekannt durch eine kleine Gruppe die pvp server überfällt.

Klingt zwar grad echt seltsam - aber ich finde wir sind hier eine Community, also sollten wir auch auf anderen Servern zusammenhalten :acyay:
 

Mordokai

Lehrling
[ARK] Spieler
Beiträge
14
Alter
31
Ark Char
Mordokai Mason
Das wäre echt genial wenn die Leute aufn Server joinen und erstaml denken "Oh nein AnzahCraft ist da!". xD Und das wir in einem Team sind ist klar.
 

Floll

Lehrling
Beiträge
46
Alter
30
Ark Char
Knut Kohle
Ich auch, aber! Man könnte auch einen gut laufenden PvP Server nehmen, oder nicht? Da sind die Rates erhöht, der Einstieg sollte leichter sein und man ist schneller im Kampf.

Vllt ist die Idee aber auch nicht so gut :achappy: Meinungen?

Edit: ich nehme alles zurück, habe gerade mal auf einen laufenden geschaut, und durch die erhöhten Rates sind einfach alle super weit xD davon ab sind 99% der Basen ORP-geschützt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Alter
26
Ark Char
Riley Collins
Ideal wäre ein Server bei dem die hohen Tech Stufen weg fallen so dass man zum Beispiel auch mit einem Bogen genug ausrichten kann.
Und wir müssen ja keine Basen Raiden, dazu braucht man zu viel Vorbereitungszeit, sondern Spieler.

Überfälle auf Spieler und Farmtouren.
So das die Spieler über kurz oder lang nur noch mit Patrouillen raus gehen.
Wenn das Ziel erreicht ist, nächster Server. Und und und.

Zumindest würde ich das so vorschlagen.
Wir sind nicht aktiv, sprich, wenn wir offline sind sind wir angreifbar.
Das heißt wir müssen so viel wie möglich nutzen wenn wir online sind - selbst wenn es nur Überfälle sind und Panikmacherei
 

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Alter
26
Ark Char
Riley Collins
Hehe. Ich weiß :acyay:
Was haltet ihr davon wenn wir uns alle mal im TS treffen und wir uns da gemütlich unterhalten ?
 

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
195
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
Klingt gut, bin für spätere Abendstunde xD
 

Phil

Lehrling
Beiträge
46
Alter
31
Ark Char
Sebastian White
Terminfindung ist angesagt, damit auch alle Interessierten es ein wenig mitbekommen ^^
 

Subjekt14

Kämpfer
Beiträge
317
Alter
26
Ark Char
Riley Collins
Dann würde ich sagen trudeln wir alle langsam mal gegen 21:30 - 22 Uhr im TS ein.
Ich denke wir finden uns schon in irgendeinem Talk Channel :acyay:
 

Artoro

Waldläufer
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
195
Alter
26
Ark Char
Prof. Arthur Wunderlich
So gegen 22Uhr sollte ich hinkriegen.
Hoffentlich ist es heute Abend in der Spätschicht ruhiger -.-
 
Top