Forum Anbieterwechsel

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.001
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#1
Hallo zusammen,

wie ihr in lezter zeit sicher festgestellt habt, ist das Forum nicht optimal gelaufen.
Dies lag an verschiedensten Problemen am Hoster, da bis jetzt noch keine Verbesserung zu verzeichnen war, sahen wir uns nun gezwungen den Hoster zu wechseln.
Das Forum ist schon voll funktionsfähig, die Domains müssen noch umgezogen werden daher lasst euch von dem "http://hosting100377.af9aa.netcup.net" nicht verunsichern, das wird sich demnächst auch wieder auf "https://anzahcraft.de" ändern.

Ich hoffe das das Forum nun, mit dem neuen Hoster, wieder Problemlos erreichbar sein wird.
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.001
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#2
Update:
Zum Umzug haben wir uns noch eine neue Domain für AnzahCraft gegönnt und zwar die Anzah.Games darüber könnt ihr die Seite jetzt schon erreichen und das auch per SSL.
 

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
02. 02. 2011
Beiträge
1.001
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann
#3
Update2:
AnzahCraft.de ist nun wieder wie gewohnt Online.
Der Umzug ist damit vollständig abgeschlossen.
 

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)