Community Talk am 28.02.2018 um 19Uhr

Ratings
9
Ark Char
Artjom
Themenvorschlag:
- Community Treffen (genauere Informationen)
Was genau soll da passieren, Wo, Kosten,.... ?

(So ein Ferienhaus muss ja theoretisch gebucht werden...)

Tealk

Projektleiter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
230 55
Ark Char
Niklas Bergmann

SirinaMay

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Ratings
104 6
Ark Char
Silvia Muth
Dann nochmal für alle die den Beitrag zum Treffen nicht gelesen haben...
Ein Ferienhaus wurde ausgeschlossen, da ich im ersten Jahr eines solchen Treffens sicher nicht finanziell für etwa 3-5.000€ hafte, wenn ich die Hälfte der Leute nicht kenne und keine Ahnung habe, wer dann wirklich verlässlich erscheint.

Was es Kosten wird, ist schlichtweg davon abhängig was du daraus machst. Das wird keine Klassenfahrt für die ich alles plane.
Wir werden einen Ort festlegen. Es liegt dann in deiner Eigenverantwortung, dir dort ein Zimmer zu mieten, oder zu Campen. Auch die Ausrüstung wie Anreise ist eigenverantwortlich zu organisieren. Es liegt an dir, ob du 2 Tage oder ne Woche bleibst, ein teures Zimmer oder einen Zeltplatz willst und letztenendes auch an dir, was du vorort konsumieren wirst. Täglich essen gehen ist natürlich teurer, als Dosenfutter am Campingkocher und Dauerwurst.

Was soll da passieren.. wir treffen uns, verbringen Zeit miteinander und erfreuen uns daran. Es gibt kein Sightseeing Programm, wobei jedem freisteht, sich ein solches zu organisieren.

Fazit: Bis auf den Ort ist zu dem Treffen bereits alles gesagt. Der Ort wird geplant, sobald ich wieder völlig gesund bin.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)