Season 3 Al Casonne

Ark Char
Al Casonne
OOC:
Hey, mein Name ist Sebastian, ich bin 27 Jahre alt und ein RL-Freund der Knoxvilles. Ich habe selbst nicht sehr viel RP Erfahrung, habe allerdings durch das zusehen und informieren bei den Knoxvilles darüber großes Interesse gefunden. Da ich gemerkt habe, dass bei euch auf dem Server das ganze sehr professionell aufgezogen ist, würde ich mich freuen meine Zeit hier zu investieren!

Story:
"Nimm die Waffe runter" erwiederte Al Casonne in ruhiger und abgebrühter Stimme. "Nein! Du musst bezahlen für das was du getan hast!" Er zitterte, während er die Waffe auf Al Casonne richtete und den Tränen nahe war. Um ihn herum ein duzent Waffen, gerichtet auf seinen Kopf und bereit, sämtliche Befehle Al Casonnes ohne Überlegung auszuführen.

"Lass die Dummheiten" Al Casonne schaute in die Augen des jungen Mannes, mit einer Kühle im Blick, welche Feuer hätte gefrieren lassen. "Alles um das es dir geht ist Macht! Du hast nie erfahren, welch Schmerz ein Mensch der unter deine Räder kommt erleiden muss!" stotterte der Mann mit lebensmüder Stimme.

"Es geht hier ums Geschäft, es geht immer ums Geschäft. Wäre ich nicht gewesen, hätte ein Anderer meinen Platz, welcher deine Schwester wohl hätte nicht verschont."

Der Mann begann zu brechen, er realisierte, dass es Al Casonne beim Mord an seiner Frau nicht auf Emotionen ankam. Er realisierte was Al Casonne fehlte, jegliche Empathie. Er realisierte, dass Al Casonne durch seine Unfähigkeit Emotionen, gar Liebe zu empfinden mehr Leid mit sich trug, als er es hätte ihm jemals zufügen können. Er begann die Waffe zu senken, in seinem Blick eine Leere die nur völlige Resignation beschreiben konnte.

Al Casonne verzog keine Mine. Sobald er wusste, dass er außer Gefahr war, ist alles was er sagte:"Legt ihn um." Die Maschinenpistolen donnerten los und durchsiebten den Mann von oben bis unten.