Info Aktueller Stand des Rollenspiels

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#1
Hallo Leute,

wir schreiben heute mal einen etwas ernsteren Beitrag, weil es vieles gibt, was uns aktuell im Spiel stört.

Mit dem Vertrauen, dass die Spieler sich selbst auch mal Grenzen setzen können, sind wir mit einer neuen Dinoregelung an den Start gegangen, die euch mehr Freiheit lassen und sehen jetzt, wie viele es mit großen Tieren Maßlos übertreiben.
Wenn wir sehen, dass Leute nach nicht einmal 20 Stunden Spielzeit bei uns, einen Tierbestand von 12 Tieren, darunter Rex etc. haben, sehen wir uns gezwungen zu handeln.

Das gleiche zählt für Basen.
Was andere mit 6 Spielern in mehreren Wochen aufbauen, schaffen hier manche zu zweit in wenigen Tagen. Kein Wunder, dass man diese dann auch nahezu nie im Rollenspiel antrifft.

Wir zitieren diesbezüglich Leute zu uns ins Teamspeak und werden den Tierbestand, sowie die Basengröße von vollkommen unverhältnismäßigen Bauwerken ausdünnen.
Es wird dazu KEINE Erstattungen geben.

Beachtet bitte, dass wir KEIN PvE Server sind, auf dem es heißt "Zähme so viele Tiere wie möglich" sondern ein Rollenspiel Server.
Wir werden alle Schritte in Betracht ziehen, um das Rollenspiel spannend und frisch zu halten. Den ganzen Tag Tiere zu zähmen oder zu Züchten, gehört für uns nicht dazu.


// Nachtrag //​
Sollte unter dem "PvE-Spieler" Verhalten eines Spielers das Rollenspiel Leiden, behalten wir uns das Recht vor, diesen vom Server auszuschließen.
Das ist die letzte Warnung an die Spielerbasis, bevor wir andere Maßnahmen zur Sicherung der Rollenspiel-Qualität ergreifen müssen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)