AnzahCraft - Deine Rollenspiel Community

Melde dich jetzt an, um teil der deutschen Rollenspiel Community zu sein. Erhalte zugriff auf alle unsere Funktionen. Sobald du registriert und eingeloggt bist, kannst du Themen erstellen, auf Themen antworten und so vieles mehr. Es ist schnell und völlig kostenlos, also worauf wartest du noch?

Inaktiv Season 3 Ajay Nox

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alexxxx

Neuling
[ARK] Spieler
Beiträge
6
Beste Antworten
0
Alter
22
Name: Alexander

Alter: 20

Herkunft: Steiermark Österreich

Ich war schon als Martin Mayer hier auf dem Server.

Charakter:

Mein Name ist Ajay Nox ich bin als Sohn eines Schmiedes aufgewachsen. Aus diesem Grund wurde mir schon als Kind beigebracht zu schmieden, mit dem Schwert zu kämpfen und mit dem Bogen zu schießen.

Ich lebe auf einem Planeten, der aus mehreren Inseln besteht. Jede dieser Inseln hat einen elementaren Schutzdrachen als Beschützer. So gibt es Fliegende Inseln, die das Königreich des Luftdrachen ist, eine große Vulkan Insel das Königreich des Feuerdrachen, eine Inselgruppe, die größtenteils überschwemmt ist als Schutzgebiet das Wasserdrachens und schließlich meine Heimat eine riesige Insel das Königreich des Erddrachens. Diese elementaren Drachen sind uns als Beschützer von den Urdrachen gegeben worden, kurz bevor die Schöpfer verschwunden sind. Seit diesem Zeitpunkt warten wir auf die Rückkehr unserer allmächtigen Urdrachen.

Als Junge wurde ich schließlich bei den Drachenrittern als Novize aufgenommen. Mit diesem eintritt habe ich geschworen die Geschichte der Urdrachen und die der Erschaffung unserer Welt zu verbreiten. Als auch für die elementaren Schutzdrachen zu kämpfen und unser Volk gegen alle Feine zu verteidigen.

Eines Tages bebte die Erde und der Vulkan auf unserer Insel ist ausgebrochen. Nachdem sich der Staub gelegt hatte, entdeckten wir eine uns unbekannte Höhle. Nach einer Besichtigung dieser entdeckten wir etwas das laut den Ältesten aussah wie ein Portal.

Mit der Entdeckung dieses Portals begannen auch meine Albträume. Dieses ständige Gefühl beobachtet zu werden. Mir war nie wirklich klar was mich verfolgte oder mich beobachtet aber es wurde immer schlimmer.

Schließlich haben die Ältesten beschlossen jemanden zu wählen der dieses Portal erkunden sollte und durch dieses Schreiten sollte. Als diese Nachricht verkündet wurde, habe ich mich sofort dafür gemeldet, weil ich mir sicher war, dass dies eine Prüfung, der allmächtigen zwei ist und ich dieses Gefühl nur loswerde, wenn ich durch dieses Portal schreite.

Also habe ich meine Sachen gepackt mich von allen verabschiedet und mich zu besagtem Ort bewegt. Ich stellte mich vor die Schwarze sich bewegende Wand und schritt hindurch. In diesem Moment passierte gegen meine Erwartung, nichts. Ich stand in einem kleinen abgegrenzten Bereich der Höhle. Danach wurde mir schwarz vor Augen und ich brach zusammen.

Als ich wieder zu mir kam war ich an einem Ort den ich nicht kannte ich hatte einen eigenartigen Stein im Arm. Und danach passierte……
 
Zuletzt bearbeitet:

DichteFichte

Com Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Beiträge
911
Beste Antworten
2
Angenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top