1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Agito Wanijima

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gilgamesh, 06. 08. 2016.

1. Gilgamesh

Gilgamesh Neuling

06. 08. 2016
    1
    2
    3
    Location on Map:
    Name Dimi
    Herkunft : Bayern
    SteamID : 76561198223945232
    Durch eine Ark Survival Facebook Gruppe habe ich diesen Server gefunden.

Mein Name ist Agito Wanijima. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen hatte ich es immer schwer. In einer Stadt,die umgeben ist von Kriminalität - ist es gekommen wie es kommen musste. Schon als 13 Jähriger begann ich Taschengeld zu verdienen,in dem ich durch ''Trickbetrug'' die Bewohner der Stadt um den ein oder andere Geldschein erleichtert hab. Mein Vater hat meine Mutter und mich schon früh allein gelassen, so fehlte mir die väterliche Strenge,die mich auf dem richtigen Weg halten sollte. Meine Mutter dagegen war alles für mich,sie hatte zwei Jobs gehabt und war immer spät zuhause. Ich versuchte meine kriminelle Seite stets vor meiner Mutter zu verheimlichen,da ich nicht wollte dass sie enttäuscht von mir ist. Trotz aller Bemühungen war meiner Mutter durchaus bewusst,dass irgendwas nicht stimmen konnte. Wie sollte ich sonst die teuren Sportschuhe und Uhren leisten können?

Im Alter von 18 Jahren hab ich die Schule geschmissen,weil meine Mutter schwer krank wurde. Ich versuchte durch noch größere kriminelle Machenschaften Geld für die Behandlung meiner Mutter zu sammeln. So bin ich eines Tages einen Deal mit jemanden aus einer Straße eingegangen. Ich sollte vor einer Bank in einer schwarzen Limousine warten.Auf dem Sitz neben mir lag eine schwarze Sturmmaske bis ich plötzlich Schüsse hörte und der Alarm der Bank wurde ausgelöst. Die zwei Kerle,die das Ganze mit ihm zusammen durchziehen sollten,kamen aus der Bank gerannt. Ein Streifenpolizist hat das Feuer auf die beiden eröffnet,als sie in die Limousine flüchten wollten. Einer der beiden wurde am Bein getroffen und stürzte. Der andere schmiss sich noch rechtzeitig ins Auto und schrie,dass der Fahrer schnell gas geben sollte. Ich war perplex und voller angst,da die Streifenwagen dicht neben uns waren. Wir fuhren den Highway entlang des Flughafens der Stadt und wurden durch ein Nagelband gestoppt. Der Wagen verlor die Kontrolle und knallte gegen eine Laterne,und kippte zur seite.Der andere Kerl war bewusstlos,und der andere flüchtete noch rechtzeitig,indem er das Flugzeug genommen hat was er schon vorzeitig geplant hat mit seinen anderen Kollegen. Ich dagegen war an der Limousine festgeklemmt und konnte mich nicht bewegen so sehr ich es auch versucht habe,ich sah nur noch die Rot-Blauen lichter von den Streifenwagen und die ganzen Blau Gekleideten Männer die auf mich mit einer Waffe zielten,danach wurde ich bewusstlos.

Ich wachte in einer Krankenstation auf,vor mir Stand ein Mann und meinte zu mir:''Da wo wir dich hinschicken werden,da wird es dir nicht gefallen''.Ich bekam eine Spritze die mich in wenigen Sekunden müde gemacht hat,danach bin ich eingeschlafen.Ich wachte in einem Flugzeug auf,und sah unter mir eine große Insel die drei verschiedene Obelisken hat in Rot,Blau und Grün.Als wir gelandet sind meinte zu mir der Mann ; '' Überleb oder Stirb''. Er gab mir einen kräftigen tritt aus dem Flugzeug,und ist in wenigen Sekunden wieder mit seinem Flugzeug davon geflogen. Und da bin ich nun auf einer Insel die sogar unbewohnt ist ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06. 08. 2016
    • Like Like x 2
  2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!

(Freischaltung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Minuten :))

Diese Seite empfehlen