Abgelehnt Aboration Ressourcen Anpassung der Engrame^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Balrog

Lehrling
Registriert seit
18. 12. 2016
Beiträge
41
Ratings
62 6
Alter
24
Ark Char
Doc. Balrog
#1
Huhu,freu freu endlich kan man im rp die Aboration-Sachen wie Fahrstuhl,Seilrutsche und Kletterhaken erforschen.
Es wird sicherlich einiges an Brainstorming und Gehirnschmalz von nöten sein um sowas alles im Rp zu erforschen und herzustellen.
Allerdings wird niemand auf die Idee kommen dafür Pilzholz zu verwenden....Gibts ja auch nicht so und selbst wenn,Holz-Holz ist viel stabiler...und der einzige Grund warum die Engrame auf Pilzholz bestehen ist der,das es einfach so gut wie keine normalen Bäume auf der Aboration Map gibt^^
Viel mehr wird man wohl auf normale und bekannte Elemente wie Holz-Holz zurückgreiffen.
Von daher mein Vorschlag:

Bitte bei den Aboration Engrame, wo es Sinn ergibt, Das Pilzholz durch normales Holz ersetzen. Gern dann auch etwas teurer.


lg Euer Walter Waldemar von Waldemars Wunderbaren Welt für die Wahrung von wichtigen Wookie Werten.
 

DichteFichte

Community Manager
Com Manager
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
19. 05. 2011
Beiträge
907
Ratings
537 94 2
#2
Anpassung von Rezeptkosten ist durch einen ARK Bug aktuell nicht möglich. Wir hatten das auch schon vor, aber es geht nicht </3
Lt. ADK kann man aber normales Holz auch schon so für Pilzholz verwenden oder? Es sollte das gleiche sein wie Keratin und Chitin
 
Registriert seit
14. 06. 2017
Beiträge
6
Ratings
2
Ark Char
Professor Markus Schwefelwurm
#3
Pilzholz kann als Holzersatz genutzt werden aber leider klappt es nicht andersrum.
 

SirinaMay

[ARK] Supporter
[ARK] Spieler
[P&P] Spieler
Registriert seit
20. 12. 2016
Beiträge
79
Ratings
104 6
Alter
29
Ark Char
Silvia Muth
#4
Vielleicht könnte die Anzahmod eine Option bieten das normale Holz zu Pilzholz umzucraften? Keine Ahnung wie schwer So was zu machen Ist, müsste ja aber eigentlich recht Basic sein Oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)