1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Aberthon Lorkal

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sgtwrex, 13. 09. 2016.

1. Sgtwrex

Sgtwrex Neuling

13. 09. 2016
    9
    4
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Eho Tay
    Name: Thomas
    Herkunft: Schleswig Holstein
    SteamID: 76561198056449715

Ich habe schon etwas Erfahrung mit RP und habe bei euch ein regelwerk mit dem ich mich anfreunden kann. Ich würde mich freun mitmachen zu können. das Forum hab ich über Google gefunden.

Warum ich hier bin ? ich habe mal in einem Kloster gelebt wo mir die lehren eines gottes beigebracht wurden der wahrscheinlich garnicht existiert. Die Priester mochten mich für meine art niemals einer guten seele oder einem freund Die Hilfe zu verwehren und dem willen sie um jeden preis zu beschützen. Mein schweigsames und gehorsammes auftreten erhöte ihr interesse an mir.

Nach einiger zeit bildete man mich zum vollstrecker aus und ich wurde angewiesen jeden Ketzter ohne gnade zu töten. nur waren es nie Ketzter. Was die Menschen den ich jahre lang vertraut habe als ketzter und unmenschen bezeichneten waren Menschen die ihr schutzgeld nie bezahlt haben. Als es mir langsam bewusst wurde was ich überhaupt getan habe wusste ich das nicht die außerhalb des klosters verrottete seelen hatten sondern die Priester, Jünger und anhänger im Kloster selbst.

Unser Anführer hat Die Behörden bestochen um ungehindert zu agieren. Bei einem treffen Zwischen dem örtlichen aufseher und meiner Prieser sah ich die chance meinen Eid zu erfüllen und die böse macht zu zertören die über uns herrscht. Ich steckte das Hauptgebäude in brand, dann die Barraken und dann die Kirche. Als ich mit meiner Waffe den saal betrat in dem das treffen stattfand tötete ich alle anwesenden so kaltblütig wie es mir als Vollstrecker beigebracht wurde. Menschen die mal meine freunde wahren, meine spirituelle führung entpuppt als das was sie angeblich verabscheuten.

Deswegen hab ich es verdient hier zu sein, weil ich blind wahr und die unschuldigen Menschen tötete die
    ich zu beschützen glaubte. Deswegen ist die Insel jetzt mein zuhause.

2. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Hey, könntest du deine Bewerbung bitte noch ein bisschen ausarbeiten? Wenn sie ein wenig länger ist, können wir dich gerne annehmen.

3. Sgtwrex

Sgtwrex Neuling

13. 09. 2016
    9
    4
    3
    Location on Map:
    Ark Char:
    Eho Tay
    Name: Thomas
    Herkunft: Schleswig Holstein
    SteamID: 76561198056449715

Ich habe schon etwas Erfahrung mit RP und habe bei euch ein regelwerk mit dem ich mich anfreunden kann. Ich würde mich freun mitmachen zu können. das Forum hab ich über Google gefunden.

Warum ich hier bin ? ich habe mal in einem Kloster gelebt wo mir die lehren eines gottes beigebracht wurden der wahrscheinlich garnicht existiert. Die Priester mochten mich für meine art niemals einer guten seele oder einem freund Die Hilfe zu verwehren und dem willen sie um jeden preis zu beschützen. Mein schweigsames und gehorsammes auftreten erhöte ihr interesse an mir. aber wie jeder mensch hatte ich schwächen die unter kontrolle gehalten werden mussten. Mein aggressionspotential bei gefahren war hoch und in verbindung mit meiner selbslosigkeit schwer zu unterdücken wenn eine bedrohung der gruppe zu nah kommt, ich will der erste sein der angreift nichts ist tötlicher als überraschungen. Dieses denken konnte mir kein Priester ausreden aber sie haben meine loyalität benutzt um es in grenzen zu halten. Mein auftreten fremden gegenüber wirkt dadurch kalt und verschlossen, ich bin kein misstrauischer mensch aber ich bin vorsichtig. zumindest bis ich den Menschen oder das Tier einschätzen kann und sicher binn das es nicht bedrohlich ist.

Nachdem die Priester meines gehorsams sicher waren, bildete man mich zum vollstrecker aus und ich wurde angewiesen jeden Ketzter ohne gnade zu töten. Ich wurde dank meiner ausbildung auch eine ausgezeichnette wache und für Personenschutz eingesetzt. Der Tag an dem ich bei der auf geheiß unseres Anführers eine gruppe Ketzer Exekutierte bemerkte ich, es waren nie Ketzter und sie wahren auch nie gegen uns gewessen. Was die Menschen den ich jahre lang vertraut habe als Ketzter und unmenschen bezeichneten waren Menschen die ihr schutzgeld nie bezahlt haben. Als es mir langsam bewusst wurde was ich überhaupt getan habe wusste ich das nicht die außerhalb des klosters verrottete seelen hatten sondern die Priester, Jünger und anhänger im Kloster selbst.

Unser Anführer hat Die Behörden bestochen um ungehindert zu agieren. Bei einem treffen Zwischen dem örtlichen aufseher und meiner Prieser sah ich die chance meinen Eid zu erfüllen und die böse macht zu zertören die über uns herrscht. Ich steckte das Hauptgebäude in brand, dann die Barraken und dann die Kirche. Als ich mit meiner Waffe den saal betrat in dem das treffen stattfand tötete ich alle anwesenden so kaltblütig wie es mir als Vollstrecker beigebracht wurde. Menschen die mal meine freunde wahren, meine spirituelle führung entpuppt als das was sie angeblich verabscheuten.

Deswegen hab ich es verdient hier zu sein, weil ich blind wahr und die unschuldigen Menschen tötete die
    ich zu beschützen glaubte. Deswegen ist die Insel jetzt mein zuhause.

• Like Like x 2
  4. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar
    Finde dich bitte im TS unter ts.anzahcraft.de für ein kleines Gespräch ein. :)
    --- Beitragszusammenführung, 13. 09. 2016 ---
    Angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!

5. DichteFichte

DichteFichte Com Manager

19. 05. 2011
    737
    511
    93
    Location on Map:
    Ark Char:
    Edgar