1. Cookies
    Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Season 1 Aaron Wumms

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Aaron Wumms, 15. 07. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aaron Wumms

Aaron Wumms Neuling

14. 07. 2016
    7
    3
    3
    Location on Map:
    OOC:

Moin,
    erstmal zu meiner Person, ich bin der Palme (RL Spitzname) bin 23 Jahre Jung und komme aus NRW.
    Der Kandar Mar hatte erwähnt das er hier spielt und das viele bekannte Gesichter auch hier herum irren da dacht ich mir schauste mal vorbei. RP erfahrung ist so medium würde ich jetzt sagen bin nicht der beste aber ein Anfänger bin ich auch nicht mehr jetzt zu meinem Charakter.

Meine Steam64ID Lautet wie folgt: 76561198022348043

IC:

"hm...... in diesem Rezept steht"

Anti Triceratopskotgestank

12 Seltene Pilze
    24 Seltene Blumen
    5 Klumpen Triceratopskot
    2 Feldflaschen Wasser
    100 Narcobeeren
    27 Stimbeeren
    92 Amarbeeren
    halb soviele Azulbeeren wie Amarbeeren
    3,5 mal soviele Tintobeeren wie Azulbeeren
    2 Tyranosauros Arme
    1 Gasoline
    2 Schwarzeperlen
    Getrockneter Skorpion stachel

Alles zusammen in einen Topf und mit Anglergel kochen bis eine Sanftepaste entsteht die sorgsam an die betroffene stelle auftragen und einwirken lassen.

"Ja das ist ja einfach machen wir!"

Wichtig keine Mejobeeren führen zu einer katastrophe bitte beachten!
    Die Mengen bitte Penibel beachten!

"Dann sammeln wir doch mal zusammen, also 12 Seltene Pilze, müssen die selten sein? Ach wir nehmen die hier Pilz ist Pilz, wieviele waren das gleich? Ach nehmen wir 20 sollte passen.

So als nächstes was war das denn, wo ist denn das Rezept schon wieder, ach hier ist es ja, also Blumen dann gehen wir mal eben welche Pflücken gut das hier welche wachsen, 1,2,3,4,5......... so 24 Stück."