Season 1 Aaron Wumms

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Registriert seit
14. 07. 2016
Beiträge
7
Ratings
3 1
Alter
25
#1
OOC:

Moin,
erstmal zu meiner Person, ich bin der Palme (RL Spitzname) bin 23 Jahre Jung und komme aus NRW.
Der Kandar Mar hatte erwähnt das er hier spielt und das viele bekannte Gesichter auch hier herum irren da dacht ich mir schauste mal vorbei. RP erfahrung ist so medium würde ich jetzt sagen bin nicht der beste aber ein Anfänger bin ich auch nicht mehr jetzt zu meinem Charakter.

Meine Steam64ID Lautet wie folgt: 76561198022348043


IC:

"hm...... in diesem Rezept steht"

Anti Triceratopskotgestank

12 Seltene Pilze
24 Seltene Blumen
5 Klumpen Triceratopskot
2 Feldflaschen Wasser
100 Narcobeeren
27 Stimbeeren
92 Amarbeeren
halb soviele Azulbeeren wie Amarbeeren
3,5 mal soviele Tintobeeren wie Azulbeeren
2 Tyranosauros Arme
1 Gasoline
2 Schwarzeperlen
Getrockneter Skorpion stachel

Alles zusammen in einen Topf und mit Anglergel kochen bis eine Sanftepaste entsteht die sorgsam an die betroffene stelle auftragen und einwirken lassen.

"Ja das ist ja einfach machen wir!"


Wichtig keine Mejobeeren führen zu einer katastrophe bitte beachten!
Die Mengen bitte Penibel beachten!


"Dann sammeln wir doch mal zusammen, also 12 Seltene Pilze, müssen die selten sein? Ach wir nehmen die hier Pilz ist Pilz, wieviele waren das gleich? Ach nehmen wir 20 sollte passen.

So als nächstes was war das denn, wo ist denn das Rezept schon wieder, ach hier ist es ja, also Blumen dann gehen wir mal eben welche Pflücken gut das hier welche wachsen, 1,2,3,4,5......... so 24 Stück."


Mojie das Triceratops legt einen großen Haufen.

"Sehr gut Mojie, das nenn ich Koorperation!"

Sammelt den Kothaufen ein und legt ihn zu den anderen 3.

"Dann haben wir die ja auch schon, Super!
Als nächstes 2 Feldflaschen Wasser? Die spinnen doch soviel doch nicht, 1 reicht vollkommen, ach hier im Topf ist ja noch was, schöne Mejobeerensuppe ist ja fast nur Wasser."

Mittlerweile ist die Nacht eingebrochen und der fleißige Koch begibt sich in sein Gewächshaus.

"Ah, gut das ich solche guten Augen hab, da kann man auch bei Nacht sehen. Also 100 Narcobeeren hab ich, 50 Stimmbeeren hab ich, 27 Amarbeeren hab ich, 13,5 Azulbeeren, hm immer diese Kommarzahlen, hm..... 3,5 mal soviele Tinto wie Azulbeeren, das wären dann ca. 60 hab ich, dann haben wir alles!"

Der Penibel genaue Mann marschiert zum Kochtopf, schmeißt alles rein und entzündet das Feuer. Der Kochtopf brodelt. Er wirft die letzten Zutaten noch hinzu, 2 Gasoline 2 Schwarzeperlen und zum schluss ein frischen Skorpionstachel.


"Soo, bisschen umrühren und Fertig! Alles auf den Teller und zack, sehr gut und runter damit"

Der etwas dusselige junge Herr verschlingt den ganzen Teller. Ihm wird etwas schwummrig, es schmeckte eckelhaft, er steht auf und stolpert richtung Tür... die Tür öffnet sich und er findet sich auf dem Balkon seines Turms wieder.... er verliert das gleich Gewicht und fällt über das Gitter am Balkon und stürzt 25 Wände tief in richtung sicheren Tot.

"Ich glaub .... *würg* es waren nur 15 Pilze *würg* ....."



Es wird dunkel, er öffnet die Augen sieht seltsame vorbei fliegende Häuser, Tiere, Pilze und überall diese lichter und alles wackelte. Dieses Wackeln es wird immer Stärker doch dann wurd es schlagartig ruhig, sehr ruhig bis etwas raues aber doch sanftes ziehmlich feuchtes ... Ding.... sein gesicht berührte, er fülte sich sicher. Er öffnete langsam mit dröhnendem Kopf die Augen.
Der verwirrte blickte einem Dilophosaurus direkt in die Augen der Ihm durchs Gesicht schleckte. Der junge Mann erschrack und suchte nach etwas zum schlagen, da Dilophosaurus als Aggresiv und nervig bekannt waren , doch etwas war anders an diesem Dilophosaurus.

"Naaa... du..... bist ja .... ein... ganz netter.... duu..."

und so begann eine Wunderbare Freundschaft zwischen "Aaron Wumms" und seinem neuen Freund "Schlecki".


Ende fortsetzung folgt... vielleicht.


Mfg. Palme aka Aaron Wumms


PS. Immer an Rezepte halten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Folgende benutzer beobachten gerade diesens Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)